Über Uns

Yoga mit Anett

Ich bin Yogalehrerin und Hebamme und finde mich in beidem verwirklicht.

Ich praktiziere Yoga seit mehreren Jahren.
Yoga gibt mir Kraft und Frieden für Körper, Geist und Seele auch in schwierigen Zeiten.

Um meine Begeisterung für Yoga mit anderen Menschen teilen zu können, habe ich eine Yogalehrerausbildung in Deutschlands größtem Yogacenter von Yoga Vidya in Bad Meinberg gemacht. So haben meine Yogakurse ihren Ursprung im Hatha Yoga der Sivananda Tradition und sind sowohl herausfordend und zielgerichtet als auch einfühlend und entspannend.
Durch intensive Körperarbeit wird eine physische und mentale Balance hergestellt.

Yoga ist alterunabhängig. Mit meinem Kursprogramm möchte ich viele Menschen erreichen und für Yoga begeistern.

Als Hebamme ist Yoga für mich der Weg, Frauen in der Schwangerschaft und Rückbildung zu begleiten, sie so sanft aktiv auf die Geburt vorzubereiten.

Ich freue mich auf Dich

Anett

Yoga mit Frances

Yoga ist nicht nur eine Sportart, sondern auch eine Lebensphilosophie, die ich gerne lebe. Den wahren Kern in sich zu finden und das Leben in all seinen Facetten zu genießen, dabei hilft mir die Yogapraxis.

Als Yogalehrerin möchte ich auch anderen Menschen diese einzigartige Kraft, die einem Yoga schenkt, weitergeben.

Mir ist dabei besonders wichtig, eine Balance zwischen Anspannung und Entspannung herzustellen. Nur durch die richtige Anspannung, zum Beispiel in den Asanas, kann sich unsere Muskulatur aufbauen, kräftigen und wir können auch unser Inneres stärken. Doch ebenso wichtig wie die Anspannung ist die Entspannung, um Verspannungen zu lösen und der Muskulatur die Zeit zum Wachsen zu geben. Auch unser Geist kommt bei der Yogapraxis zur Ruhe und das Gedankenkarussell hat für ein paar kostbare Momente Pause. Dies ist wichtig, um den Stress, den wir Tag für Tag in uns aufbauen, zu reduzieren.

Meine Yogastunden sind eine Mischung zwischen entspannten Körperübungen und fordernden Yogaflows, sowie gezielten Entspannungseinheiten am Anfang und Ende der Stunde.
Durch intensive Körperarbeit wird eine physische und mentale Balance hergestellt.

Ich freue mich auf dich!

Frances
Räumlichkeiten
Zeit zum wohlfühlen

Die Yogakurse finden in neuen Räumen auf einem idyllischen Grundstück statt. Mitten in der Natur und weit ab von Lärm und Trubel. Ein Ort zum wohlfühlen und entspannen.

Anfahrt

Yoga MA
Alte Hauptstraße 21
38165 Lehre


Du findest auf dem Grundstück genügend Parkmöglichkeiten, so dass du ganz entspannt anreisen kannst.